• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seit heute dabei.....

Schönen guten Abend.

Gestern eure Seite entdeckt und heute schon angemeldet. Freu mich auf euch alle und bin schon am rumstöbern in den ganzen Artikeln und was ihr alles so macht. Es werden sicher bald mal ein paar Bilder von mir kommen., bis dahin, so long !!!

Schöne Grüße aus dem Schwabenland.

Roadhouse
 
Na dann mal herzlich Willkommen hier.


Viel Spass noch


:prost:
 
willkommen im forum, endlich wieder ein artgenosse aus meiner region.. viele grüße aus dem neckartal und viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Viele Grüße aus München und viel Spaß hier! :prost:
 
Willkommen auch von mir aus der Pfalz.
:gs-rulez:
 
Hallo Roadhouse,
so richtig vollgelabert hast Du uns ja nicht gerade :blah:
nicht so schüchtern - wir grillen doch nur!, -
sei gegrüßt in der Runde und lasse es Dir gut gehen.

Nocat :prost:
 
Ahh, Verstärkung aus Schwaben,

herzlich Willkommen aus Baden

und viel Spass hier bei uns!
 
Der Sälzer schrieb:
gestern erst entdeckt??? :raygun:
ich mußte schon die bank wechseln,seid dem ich das teuerste forum der welt entdeckt hatte 8)
gruß an meine sparkassen direktor :cool:

Du heißt aber nicht zufällig Franjo und hast deinem Sparkassen Direktor nen schicken Fernseher spendiert? :D :D :D

Hallo hier im Forum und guck dich erstmal fleißig um. Dann wirst du schon selbst merken das die Mitgliedschaft einen teuer zu stehen kommt (immer neue Wünsche nach größeren und besseren Geräten).

Und das wichtigste, wir möchten von allem Bilder sehen.

WELCOME

Olli
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Viel spass hier, wir freuen uns auf deine Beiträge. :cool: :prost:
 
Herzlich Willkommen bei uns! :prost:
 
Zurück
Oben Unten