Schönen guten Abend.
Gestern eure Seite entdeckt und heute schon angemeldet. Freu mich auf euch alle und bin schon am rumstöbern in den ganzen Artikeln und was ihr alles so macht. Es werden sicher bald mal ein paar Bilder von mir kommen., bis dahin, so long !!!
Schöne Grüße aus dem Schwabenland.
Roadhouse
Gestern eure Seite entdeckt und heute schon angemeldet. Freu mich auf euch alle und bin schon am rumstöbern in den ganzen Artikeln und was ihr alles so macht. Es werden sicher bald mal ein paar Bilder von mir kommen., bis dahin, so long !!!
Schöne Grüße aus dem Schwabenland.
Roadhouse


