Moin zusammen,
seit gefühlt zwei Jahren hat sich meine Göga mal wieder PP gewünscht.
Für letztes Wochenende stand keine Womo-Tour an, also war die Zeit gekommen.
Ich hatte daher am Donnerstag die nötigen Zutaten im Großmarkt besorgt und die Vorbereitungen gestartet, sodass Vereinskonform offiziell am Freitagabend um 22 Uhr aufgelegt wurde.
Hier ein paar Bilder dazu:
Donnerstagabend das Fleisch gespritzt, gerubbt und in den Kühli verfrachtet.
Dieses mal habe ich das erste Mal die Spritzmarinade mit Whisky verfeinert. Mangels günstiger Alternative musste mein guter bayrischer Penniger herhalten.
Mit Pull that Piggy gepudert und vakuumiert. . . .
Freitag dann das klassische Setup in der Weberkugel vorbereitet:
Pünktlich um 22 Uhr aufgelegt mit einer Starttemperatur von 12°C
Dann entspannt ins Bett und am nächsten morgen passend aufgewacht. Kerntemperatur lag bei 81°C und der Ring war abgebrannt. Also das Ganze auf den Gasi verfrachtet und erstmal zuim Sport gefahren:
Gegen 12 Uhr war das ganze dann fertig. Gegessen werden sollte am Abend also erstmal einpacken und warm halten:
Abends gegen 20 Uhr wurde dann aufgetischt:
Pull it Baby . . . .
Supersaftig!!
Und schnell Burger gebaut mit klassischer BBQ Soße und White BBQ Soße. Etwas Cole Slaw und die Brioche Buns vom Edeka . . .
Tellerbild:
War mal wieder superlecker. Und es ist wie mit dem Fahrrad fahren . . . man verlernt es nicht.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!
seit gefühlt zwei Jahren hat sich meine Göga mal wieder PP gewünscht.
Für letztes Wochenende stand keine Womo-Tour an, also war die Zeit gekommen.
Ich hatte daher am Donnerstag die nötigen Zutaten im Großmarkt besorgt und die Vorbereitungen gestartet, sodass Vereinskonform offiziell am Freitagabend um 22 Uhr aufgelegt wurde.
Hier ein paar Bilder dazu:
Donnerstagabend das Fleisch gespritzt, gerubbt und in den Kühli verfrachtet.
Dieses mal habe ich das erste Mal die Spritzmarinade mit Whisky verfeinert. Mangels günstiger Alternative musste mein guter bayrischer Penniger herhalten.
Mit Pull that Piggy gepudert und vakuumiert. . . .
Freitag dann das klassische Setup in der Weberkugel vorbereitet:
Pünktlich um 22 Uhr aufgelegt mit einer Starttemperatur von 12°C
Dann entspannt ins Bett und am nächsten morgen passend aufgewacht. Kerntemperatur lag bei 81°C und der Ring war abgebrannt. Also das Ganze auf den Gasi verfrachtet und erstmal zuim Sport gefahren:
Gegen 12 Uhr war das ganze dann fertig. Gegessen werden sollte am Abend also erstmal einpacken und warm halten:
Abends gegen 20 Uhr wurde dann aufgetischt:
Pull it Baby . . . .
Supersaftig!!
Und schnell Burger gebaut mit klassischer BBQ Soße und White BBQ Soße. Etwas Cole Slaw und die Brioche Buns vom Edeka . . .
Tellerbild:
War mal wieder superlecker. Und es ist wie mit dem Fahrrad fahren . . . man verlernt es nicht.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!