• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Seite 63-WE] Bruschetta

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Ein wenig spät der Bericht, aber ich habe es nicht vorher geschafft.
Es gab am Muttertag die Seite 63 als Vorspeise.

Das Rezept wurde nur leicht abgewandelt. Die Sardellen und die Oliven wurden weg gelassen.
20190512_144858.jpg

20190512_144618.jpg
20190512_144742.jpg


Das Baguette wurde in Scheiben geschnitten und anschließend mit Knoblauch und Oliveöl eingerieben.
20190512_155058.jpg

20190512_163011.jpg


Nun wurde das Baguette mit Basilikumblättern und halbierten geschlälten Kirschtomaten belegt. Anschließend mit Salz und Pfeffer gewürtzt und mit Olivenölbetreufelt.
Es war noch etwas frischer Mozarella vom Hauptgang übrig, den habe ich auf jedes zweite Bagutte gesteut.
20190512_164315.jpg
20190512_164330.jpg


War eine klasse Vorspeise und hat super ins Menu gepasst. Davon berichte ich aber noch an andere Stelle.

Das aufwenigste an der Vorspeise war es die kleinen Kirschtomaten zu schälen. :D

LG
Thorsten

20190512_144606.jpg
 
sehr schön, eine tolle Vorspeise oder auch Beilage :messer:
 
Moin Thorsten,

sehr schöner Appetitanreger :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten