• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Seite-91-WE] Caribbean Nights

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Moin liebe Griller,
am Samstag gab es passend zum Wetter Karibisches Schweinfleisch.
Zur Einstimmung ein Bild meiner Windschutzscheibe nach Abschluß der Grillarbeiten.
07.jpg


Natürlich von Seite 91.
001.jpg


Zuerst mal die Mango Sauce angemixt.
In Ermangelung von Pickapeppa-Sauce mit Tabasco.
01.jpg


02.jpg


Das Fleisch in den Smoker und erstmal die Hände angewärmt.
03.jpg


Gemoppt wurde nicht, aber es war Wasser im Smoker und Bier im Griller.
Nach 4 Stunden bei 130°C bis 150°C war die Kerntemperatur bei 80°C.
(Sollte 70 sein, aber der Griller war unaufmerksam)
04.jpg


05.jpg


06.jpg


Das Fleisch war sehr saftig und zart und die Würzmischung passt schön zu Fleisch,
die Sauce war schön fruchtig und scharf.
Kann man wieder mal machen, wenn das Bier nicht mehr in der Flasche gefriert.

Der Genuss von Zombie danach ist nicht zu empfehlen.
Passt zwar geschmacklich und von den Ingredienzen dazu, aber nachher kann man sich nicht mehr unterhalten.....:krank:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    504,8 KB · Aufrufe: 761
  • 01.jpg
    01.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 767
  • 02.jpg
    02.jpg
    423,3 KB · Aufrufe: 777
  • 03.jpg
    03.jpg
    477,1 KB · Aufrufe: 759
  • 04.jpg
    04.jpg
    564,3 KB · Aufrufe: 750
  • 05.jpg
    05.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 757
  • 06.jpg
    06.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 745
  • 07.jpg
    07.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 772
Finde ich gut ,sieht lecker aus dein Fleisch ....:thumb2:
 
Moin Thomas,

sehr schön :thumb2:
Da hätte ich gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 740
Sieht lecker aus. :messer:

Gruß
Peter
 
Schaut sehr gut aus!:thumb1:
 
Schaut sehr gut aus :thumb2: Hat schon fast was von PP

Der Genuss von Zombie danach ist nicht zu empfehlen.
Passt zwar geschmacklich und von den Ingredienzen dazu, aber nachher kann man sich nicht mehr unterhalten.....:krank:
Egal ... muss auch mal sein :-D:-D
:prost:
 
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare. :-)
Zum PP war noch was, es war auch heute aufgewärmt noch saftig und sehr gut, aber noch nicht pullfähig, sollte ja auch nicht.
01.jpg


Ein gutes Essen zeichnet auch aus, dass es auch nüchtern schmeckt. :D
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    457 KB · Aufrufe: 595
Zurück
Oben Unten