Ich hatte mich schon gefreut auf ein Schönes Philly Cheese Steak Sandwich. Und dann kam alles anders im Rezept.
Portobello könnte ich bei jedem online Übersetzer eingeben, aber nirgends war die Rede in der Übersetzung von Fleisch. Nicht annähernd.
Das Rezept ist aus dem Buch
Zutaten:
4 Portobellos
1 Cup Cheddar Käse gerieben
2 Chiabatabrötchen (halbiert und nur als Unterlage benutzt)
Paprika in Streifen geschnitten
Tomaten Basilikum Marinade
- 1/3 Cup Basilikum Blätter
- 1 Dose Passierte Tomaten
- 1/4 Cup Balsamico Essig
- 3 Knoblauchzehen
- 1 Tsp Salz
- 1 Tbsp Pfefferkörner gemörsert
- 1/3 Cup Olivenöl
Alles zusammen fein pürieren. Am Schluss das Öl langsam hinzufügen im Mixer.
Die Portobellos in 1 cm dicke Streifen schneiden und mit ein Paar Löffel Marinade marinieren. 15 Min. Stehen lassen.
Dann die Portobellos in einer Pfanne oder Gridle anbraten, die Paprika Streifen extra etwas anbraten und portionsweise mit dem Käse bestreuen.
Wenn der Käse geschmolzen ist, die Paprika Käse Mischung auf das mit etwas Marinade bestrichene Brötchen geben. Oben drauf dann die Portobellos geben.
Zusätzlich kann man auch noch angebratene Zwiebeln , rohe Zwiebeln usw als topping nehmen.
Portobello könnte ich bei jedem online Übersetzer eingeben, aber nirgends war die Rede in der Übersetzung von Fleisch. Nicht annähernd.
Das Rezept ist aus dem Buch
Zutaten:
4 Portobellos
1 Cup Cheddar Käse gerieben
2 Chiabatabrötchen (halbiert und nur als Unterlage benutzt)
Paprika in Streifen geschnitten
Tomaten Basilikum Marinade
- 1/3 Cup Basilikum Blätter
- 1 Dose Passierte Tomaten
- 1/4 Cup Balsamico Essig
- 3 Knoblauchzehen
- 1 Tsp Salz
- 1 Tbsp Pfefferkörner gemörsert
- 1/3 Cup Olivenöl
Alles zusammen fein pürieren. Am Schluss das Öl langsam hinzufügen im Mixer.
Die Portobellos in 1 cm dicke Streifen schneiden und mit ein Paar Löffel Marinade marinieren. 15 Min. Stehen lassen.
Dann die Portobellos in einer Pfanne oder Gridle anbraten, die Paprika Streifen extra etwas anbraten und portionsweise mit dem Käse bestreuen.
Wenn der Käse geschmolzen ist, die Paprika Käse Mischung auf das mit etwas Marinade bestrichene Brötchen geben. Oben drauf dann die Portobellos geben.
Zusätzlich kann man auch noch angebratene Zwiebeln , rohe Zwiebeln usw als topping nehmen.