• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seitenaufbau langsam

yes :-)
keine Ahnung wo es hängt, ist aber nur hier so. FB, Ebay usw geht alles, als ich gerade antworten wollte hat es 27 sec gedauert bis sich was getan hat. Hab schon den Router resetet, Laptop hoch und runter, nüzt nix.
 
Wahrscheinlich ist die Leitung eingefroren...
Hier ist es so langsam, da könnt ich mir das fast vorstellen.
Aber vielleicht ist das Problem ja auch behoben, bis der nächste Fred offen ist. Zeit wäre genug. ;)

grüssle
 
Jetzt lasst den Admin mal ausschlafen.
Hat sich immer flott um alles gekümmert.

So lange gehe ich mit Handy ims Forum.
Ohne Router. Das klappt.
 
und jetzt?
 
Uiuiui ..... Nun bin ich einen ganzen Tag gar nicht mehr ins Forum rein gekommen
 
Im Moment geht's super.

Gruß Dingo
 
....nu tuts wieder wie gewohnt :-)
 
Rennt wieder :v:

Danke ! .......was auch immer das war :confused:
 
habe jetzt temporär was umgestellt, bis die Ursachen behoben sind. Sorry, aber auf die Umstände hatte ich keinen Einfluss :(
 
:thumb1:
Nu geht's wieder!
Am besten so lassen, nichts hält länger, als ein Provisorium....;)
 
Könnt Ihr das bitte mal in den nächsten 2-n Stunden beobachten und mir Feedback geben?

Danke
 
Hi Admin, bei mir (Laptop) ist's zur Zeit recht zäh, aber das muss jetzt kein Problem des Forums sein. Dennoch: Bei Threads mit vielen Fotos sind die Ladezeiten grad relativ hoch.

Viele Grüße
Gerhard

Nachtrag: Alles langsam, kein spezielles Foren-Problem.
 
Zurück
Oben Unten