• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seitenbrenner in Burnout-Kitchen einbauen

loisen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich würde gerne den Gas-Seitenkocher von Napoleon (Serie 500 BL10) - in meine Burnout Kitchen mit Kunststoff-Arbeitsplatte einbauen.

Ich hab unten mal Bilder von meiner Küche und dem Brenner eingefügt.

Meine Idee ist: Kunststoff Arbeitsfläche ausschneiden in der entsprechenden Größe, Brenner einpassen, sicherstellen dass unter dem Brenner genug Platz & Luft ist und dann sollte das funktionieren?!

Hat jemand hier Erfahrungen? Sieht jemand ein Problem dass die Kunsstoff-Arbeitsplatte schmilzt? (Ich denke der Rahmen um den Brenner sollte nicht so heiß werden?!)

Danke für eure Meinungen & Erfahrungen.

Grüße

1677008738202.jpeg

1677009079159.jpeg

Hast du schon eine Antwort bekommen? Ich bin an einer Outdoorküche inkl. einer Sizzle Zone am Planen. Meine Arbeitsplatte sollte aus HPL werden, die ist aber nur schwer entflammbar, sie müsste nicht entflammbar sein.

Hallo, sollte funktionieren, ich habe eine Sizzle in einer Massivholzplatte verbaut, war ursprünglich das Seitenteil des Grills

ciao Heiko

Anhänge

• BE97D0BA-D5CE-44CC-8B09-9B46A8F342AE.jpeg
    BE97D0BA-D5CE-44CC-8B09-9B46A8F342AE.jpeg
    589 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben Unten