Hallo zusammen,
Ich würde gerne den Gas-Seitenkocher von Napoleon (Serie 500 BL10) - in meine Burnout Kitchen mit Kunststoff-Arbeitsplatte einbauen.
Ich hab unten mal Bilder von meiner Küche und dem Brenner eingefügt.
Meine Idee ist: Kunststoff Arbeitsfläche ausschneiden in der entsprechenden Größe, Brenner einpassen, sicherstellen dass unter dem Brenner genug Platz & Luft ist und dann sollte das funktionieren?!
Hat jemand hier Erfahrungen? Sieht jemand ein Problem dass die Kunsstoff-Arbeitsplatte schmilzt? (Ich denke der Rahmen um den Brenner sollte nicht so heiß werden?!)
Danke für eure Meinungen & Erfahrungen.
Grüße
Ich würde gerne den Gas-Seitenkocher von Napoleon (Serie 500 BL10) - in meine Burnout Kitchen mit Kunststoff-Arbeitsplatte einbauen.
Ich hab unten mal Bilder von meiner Küche und dem Brenner eingefügt.
Meine Idee ist: Kunststoff Arbeitsfläche ausschneiden in der entsprechenden Größe, Brenner einpassen, sicherstellen dass unter dem Brenner genug Platz & Luft ist und dann sollte das funktionieren?!
Hat jemand hier Erfahrungen? Sieht jemand ein Problem dass die Kunsstoff-Arbeitsplatte schmilzt? (Ich denke der Rahmen um den Brenner sollte nicht so heiß werden?!)
Danke für eure Meinungen & Erfahrungen.
Grüße