• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seitenbrenner / Tisch Spirit E210 Classic

sawoko

Veganer
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Seitenbrenner, genauer gesagt dem Rahmen / Tisch mit Deckel, für einen E210 Classic. Weiß jmd. ob die Weber Ersatzteilnummer 63879 passt, und, noch wichtiger, wo diese erhältlich wäre. Händler hier (Baumärkte) winken nur ab.
Ist der Deckel immer dabei?
Falls jmd. sich fragt warum, ich möchte meinen Oberhitzegrill ersetzen, mit dem Spirit fehlt Platz dafür.
Danke an alle
 
Du kannst das direkt über Weber bestellten oder auf der Homepage von Weber einen Weber-Händler in deiner Umgebung suchen und es dann dort bestellten.

Artikelnummer kannst du dann auch bei deinem Händler vergleichen.
 
Direkt über Weber ist nicht, muss ich wohl mal beim Händler vorstellig werden.
Bei uns leider leider meist Baumärkte / große Möbelhäuser, Service wird da ja meist nicht so groß geschrieben.
Bleibe dran, falls jmd. noch was einfällt, gerne her damit...
Danke
 
Direkt über Weber ist nicht, muss ich wohl mal beim Händler vorstellig werden.
Bei uns leider leider meist Baumärkte / große Möbelhäuser, Service wird da ja meist nicht so groß geschrieben.
Bleibe dran, falls jmd. noch was einfällt, gerne her damit...
Danke
 
Wenn Weber direkt dir das Teil nicht geben will, dann werden sie es anderen auch erstmal nicht geben, zumindest nicht ohne dazu passende Reklamation. Wenn überhaupt hast du dann nur eine Chance bei einem guten Fachhändler der einen besseren Draht zu Weber hat.
 
Weber sagte am Telefon es gäbe gar keine "Ersatzteile" im Direktvertrieb, nur "Verschleißteile".
Hoffe es wird was beim Händler. Komische Strategie....
 
Versuche es mal hier:

https://www.weber.com/US/en/help/schematics/#model

So habe ich mir auch die Teilenummer für den Ablagerost des E-640 rausgesucht um diese in meinem E610 einzubauen. Mit der Teilenummer zum Händler gegangen, bestellt und eine Woche später erhalten.
 
Zurück
Oben Unten