• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seitenbrennertisch Schaden!!!

Uwe1910

Militanter Veganer
Hallo
Mir ist im Winter eine Dachlawine auf meinen Spirit E220 gefallen und den Seitenbrennertisch verbogen. Hätte jemand ein Foto von unten oder kann mir sagen ob zwischen dem Regler und dem hintern teil eine Verbindung besteht. Wenn ich es schaffe hier noch ein Foto hochzuladen von meinen Grill dann mach ich das noch. Danke schon mal für Hilfe.

20210204_130730.jpg
 
Super Dankeschön hab in der zeit auch mal im Baumarkt mir das mal angeschaut. Hab es wieder so zurecht gebogen, aber irgendwie hab ich ein Komisches Gefühl zum anmachen und hab mich es noch nicht getraut!!!
 
Zurück
Oben Unten