• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seitenkorb Weber E320

MirkoK

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

ich habe mir gerade den Weber Spirit E320 Original GBS zugelegt. So weit so gut. Mit geht aber - da ich viel indirekt grille - die 5kg Flasche unter dem Grill "auf den Sacke" ;-) Deshalb müssen es 11kg sein - der "Seitenkorb" ist auch separat bestellbar. Gleichzeitig habe ich aber gelesen, dass sich bei einigen der Grill verzogen hat, da 11kg doch recht viel sind und dieser Grill ja keine Rückwand hat.

Deshalb meine Frage an euch: Verzieht es sich bei euch auch? Kann ich ohne Bedenken den Seitenkorb kaufen?

vg

Mirko
 
Bei der Bestellung der Gasflaschenabdeckung würde ich gleichzeitig die ebenfalls als Ersatzteil erhältliche Rückwand mit in den Warenkorb legen.
 
Zurück
Oben Unten