• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbst gemachte Rubs nach Excel Liste

yannig7

Hobbygriller
Supporter
Hallo zusammen,

ich war heute fleißig und habe 11 Rubs aus der Excel Liste nachgemacht.

Die Sorten sind:
Kansas City rib rub
Flammlachs Rub (wird heute noch getestet)
Ribbers Rabid Rooster Rub
Basic BBQ Rub Pit Boys
Gulasch Gewürz
Kebab Gewürz (ohne Salz?)
Taco Chicken Rub (sehr scharf)
Jamping Java Rub (der Geruch ist wahnsinnig gut)
Gyros Gewürz BBQ Pit Boys
Faji Rub
Chicken BBQ Basic Rub

gut 2,5 Stunden, mehreren Niesanfällen und verlorenen Geschmacksnerven später sieht das Ergebnis so aus:

46FF8A49-27CA-443C-B806-F1BA906E7790.jpeg


freu mich drauf alle zu testen

viele Grüße
Yannick
 
Ich muss ja sagen das ich bisher auch immer sie selbst gemischt habe. Bis ich dann aber immer alle Gewürze einzeln gekauft habe nehme ich auch schon ne Stange Geld in die Hand. Deswegen werde ich jetzt wohl mal versuchen Gewürzmischungen direkt zu kaufen. Da gibt es ja auch viele und gute. Mal schauen wie ich es dann in Zukunft halte.
 
Ich muss ja sagen das ich bisher auch immer sie selbst gemischt habe. Bis ich dann aber immer alle Gewürze einzeln gekauft habe nehme ich auch schon ne Stange Geld in die Hand. Deswegen werde ich jetzt wohl mal versuchen Gewürzmischungen direkt zu kaufen. Da gibt es ja auch viele und gute. Mal schauen wie ich es dann in Zukunft halte.
Ja das stimmt. Die Gewürze an sich kosten auch viel Geld. Aber ich mag es mit den Zutaten zu spielen und nach meinem Geschmack anzupassen
 
Das ist dann natürlich der Vorteil, das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten