• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Rezepterechner V1.7.1

Rezepterechner V1.7.1 Rubrechner V 1.7.1

Autor
Brick
Downloads
13.051
Aufrufe
19.638
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
4,93 Stern(e) 30 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Brick

  • Umrechner
    Umrechner
    Umrechner für Gewürze von TL, EL, Tassen oder ml in Gramm

Letzte Aktualisierungen

  1. Rezepterechner V1.7.1

    Wieder mal ein kleines Update auch wenn ich dachte mir fällt zu dem Programm nichts mehr ein...
  2. Rubrechner 1.6.3

    Frank Günther wird jetzt in den Infos genannt, von ihm kam die Datenbank mit Rezepten auf dem...
  3. Rubrechner V1.6.2

    Wieder mal ein kleines Update V1.6.2 Hab jetzt ein zweites Tool dazu geschrieben um einfach...

Aktuellste Rezensionen

Funktioniert einwandfrei. Top. Danke
Ultrageil - werde ich mich die Tage erst mal mit den gängigsten Gewürzen eindecken und ne Mische machen...
Besten Dank dafür!!!
Wunderbares Tool, Genial einfach, besten Dank
Geniales kleines Programm, toll wäre noch wenn man sich die Zutaten für eine Bestimmte Menge Fleisch anzeigen lassen könnte (z.B. für 3kg Nacken, 2kg Wings)
Brick
Brick
Dazu fehlt mir leider die Information, wie viel Rub man pro xy Gramm Fleisch verwendet. Außerdem ist es ja auch sehr individuell. Der eine mag mehr, der andere weniger.
Gruß Martin
Das ist ja mal ne super Sache. Schön gemacht schlicht und einfach. So gefällt mir das. Schön wäre noch ne Android-Version ;-)
top
Top !
Danke für die Zusammenfassung
cool!
Sehr gut gemacht! Klasse Arbeit!
Zurück
Oben Unten