• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau kugelgrill

1Adrian1

Militanter Veganer
Hallo

da ich nen gebrauchten Heizkessel ergattern konnte wollte ich mir daraus nen Kugelgrill basteln. Habe auch bereits alles zusammen nur fehlt mir noch die passende Idee für die Belüftung unten und oben am Deckel? Da dachte ich ich frag mal hier bei den Profis nach ob mir von euch jemand helfen kann?
Schon mal vielen Dank im vorraus!

Wünsche noch einen schönen Abend!

Grüße
Adrian
 
Hi Adrian, kannst di da nicht eine normale 4-Loch Lüftung nehmen??

Kann leider gerade kein Foto per Tapatalk hochladen, aber ich habe mir davon 2 an meinen UDS gebaut...

Gruß,
Sascha
 
Danke schon mal!
Du meinst also einfach oben und unten vier Löcher bohren?
Sollte man die Luftzufuhr nicht regulieren können bzw. wäre es egal wo ich dann die Löcher bohren würde?
 
ImageUploadedByTapatalk1362526137.608715.jpg


ImageUploadedByTapatalk1362526157.190966.jpg


So habe ich das realisiert...

Falls benötigt kann ich dir bestimt so einen Lüftungsschieber machen...

Gruß,
Sascha
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1362526137.608715.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1362526137.608715.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 1.158
  • ImageUploadedByTapatalk1362526157.190966.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1362526157.190966.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1.157
Zurück
Oben Unten