• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau SizzleZone

Papst78

Metzger
Servus zusammen.

Ich kenne den Thread zum nachträglichen Einbau einer SizzleZone in einen bzw. statt einen Seitenbrenner.
Aber ich will eigentlich gar Ned an meinem Gasgrill einschrauben. Man kann sich doch bestimmt ne autarke SizzleZone bauen oder? Also ich meine ohne Integration in einen Grill. StandAlone sozusagen..
Hat das schon jemand gemacht? Sprich gibt es für sowas ne Bauanleitung?

Grüße. Papst
 
Hallo Papst,
bei dem was die Einzelteile kosten und das ganze drum herum dann noch aus Edelstahl kauft man sich einen OHG.
Der ist momentan so günstig für 149-180 Euronen zu haben und geprüft.
Ein weiterer Vorteil ist, das die Temperatur die gleiche ist und trotzdem das Fett nicht in den Keramikbrenner tropft.
Bei Einbauwunsch ist das etwas anderes, aber bei Autark nur OHG.
Gruß Cooky :cool:
 
OK. Merci für die Antwort.
Welche OHG sind in dem von dir genannten Preisrahmen?
Hab in dem Fred gestöbert aber da geht's um OHG um die 800 Euro. Das ist für mich too much!
 
Hallo Papst ,
mein Nachbar hatte letztes Jahr den Angry Beast im Bauhaus für 250Euronen gekauft. Hatten wir dann in Kroatien im Urlaub dabei. Vor 4 Wochen war einer im Real und Netto für 180 Euronen. Qualität war etwas schlechter aber funktioniert.
20180729_192945.jpg


20180729_195044.jpg


20180729_192926.jpg


Gruß Cooky
 

Anhänge

  • 20180729_192945.jpg
    20180729_192945.jpg
    380,7 KB · Aufrufe: 327
  • 20180729_195044.jpg
    20180729_195044.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 391
  • 20180729_192926.jpg
    20180729_192926.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 403
Einfach selber befingern, beraten lassen und eigenes Urteil bilden.
Ist kein Beefer aber kann was er soll.
Gruß Cooky
 
Komme das auf den Bildern falsch rüber oder ist der riesig?
Der beim Obi ist 56x23x40cm (LxBxH), die sind relativ schmal und passen auch auf eine Seitenablage eines Gasis. Der beim Aldi ist grösser, eher so wie ein Mikrowellengerät, hat aber auch mehr Grillfläche.
 
Der beim Obi ist 56x23x40cm (LxBxH), die sind relativ schmal und passen auch auf eine Seitenablage eines Gasis. Der beim Aldi ist grösser, eher so wie ein Mikrowellengerät, hat aber auch mehr Grillfläche.

Ja das Maß kommt hin. +/- 1cm
 
Gibt's irgendwelche Weichen bzw. Abzweiger für die Gasflasche? Dann könnte man mit einer Gasflasche zunächst den OHG befeuern und dann zum nachziehen den Gasgrill schon Mal auf Temperatur bringen....
 

Anhänge

  • Druckminderer.jpg
    Druckminderer.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 384
Zurück
Oben Unten