• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstgemachte Soßen?

G

Gast-QFjrGS

Guest
Hallo zusammen,

ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber finde keine Rezepte oder Anregungen für/zu selbstgemachten Soßen.
Wenn ihr da etwas habt oder wisst - Bitte posten!

Danke und Gruß

BBQ Ben
 
hey leute,

ich habe ein rezept für eine super leckere honig-senf-soße von meiner stiefmutter bekommen:

125ml Öl (kein Olivenöl)
2 Eigelb
6 EL Mittelscharfen Senf (man kann es auch mit scharfem variieren)
4-6 EL flüssiger Honig
3-5 TL Essig
2-4 TL Weinbrand (z.B. Chantré)
1 TL Pfeffer
Und falls vorhanden, noch etwas Dill

Die Soße reicht locker für 5-8 Personen, bei 2-3 Personen nehme ich immer die halbe Menge von allem.

Passt hervorragend zu fast allem, einfach mal ausprobieren ;-)

Über Reviews würde ich mich freuen!

Gruß, Benni
 
Zurück
Oben Unten