• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Self Made Burger

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

am Freitag gabs Burger, handgemacht mit Okra-Buns, MSB und viel Liebe zum Detail :cook:

Die Buns gehen schön auf
CIMG2943.JPG


Mit Butter einpinseln
CIMG2946.JPG


Dann sind sie leider ein wenig zusammengefallen. Keine Ahnung warum ...
CIMG2968.JPG


Bissl was gesundes :)
CIMG2972.JPG


Bio-Patties aufgelegt und ein paar Zwiebeln geschmurgelt
CIMG2983.JPG


Fertig ist das Fastenmahl :happa:
CIMG2984.JPG


Fazit: Natürlich sehr lecker, diesmal hatte ich frischen Maasdamer drauf - top Geschmack :bart: Das Bio-Hack hat nen ganz intensiven Rindfleischgeschmack :bart: dazu die Zwiebeln aus der Pfanne und verschiedene Soßen *Mampf*
Die Buns waren auch gut, allerdings muss ich da noch ein wenig dran basteln. Bzw. meine Frau, die ist nämlich fürs Backen zuständig :angel: das nexte mal kommt auf jeden Fall noch Sesam drauf! Hab dann gestern nochmal nen Burger gemacht weil noch von allem was da war, und die Buns kurz getoastet - einwandfrei :thumb2:

Mal schaun was es heute gibt ;-)

Doc :seppl:
 

Anhänge

  • CIMG2943.JPG
    CIMG2943.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 1.028
  • CIMG2946.JPG
    CIMG2946.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 1.031
  • CIMG2968.JPG
    CIMG2968.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 1.027
  • CIMG2972.JPG
    CIMG2972.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 1.033
  • CIMG2983.JPG
    CIMG2983.JPG
    196,7 KB · Aufrufe: 1.032
  • CIMG2984.JPG
    CIMG2984.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 1.042
Ich hab zwar gerade erst ge"früh"stückt, aber dazu würd ich jetzt nicht nein sagen ;-) - lecker!!
 
Wow

Lecker.


Aber kannst du mir mal Biohack erklären?


Kriegen da die Kühe nur Bionahrung aus dem Lidl?
 
Was hieltest denn davon wenn Du Deine Patties einfach mal doppelt so dick machen würdest ? ... Ich bin ein Fan davon ! (als Extra: "kissed-by-the-flames")

.... ansonsten bin ich ein grosser "Follower" Deiner Posts :thumb2:

Thumps Up For Dottore L. :gratuliere:
 
:wl allerfeinst:


Und dann noch mit selbstgebauten Buns, nach einen Rezept was ich schon in der "Bäckerlehre" vor 25 Jahren gemacht habe. Top.
 
Was hieltest denn davon wenn Du Deine Patties einfach mal doppelt so dick machen würdest ? ... Ich bin ein Fan davon ! (als Extra: "kissed-by-the-flames")

Ich hab 125er und 160er Patties. Wenn ich mehr Fleisch drauf will nehm ich 2 125er oder 2 160er oder eben so viel ich will :)

.... ansonsten bin ich ein grosser "Follower" Deiner Posts :thumb2:

freut mich :)

Thumps Up For Dottore L. :gratuliere:

Gruß Doc :seppl:
 
Herrlich sehen die aus :thumb2:

Burger sind einfach immer wieder ein Highlight und wenn man dann noch so tolle Zutaten verwendet, wie es bei Dir der Fall war/ist, dann können die nur lecker werden.

Ich verwende auch nur noch Bio-Rindfleisch, der Geschmack ist unübertroffen und die Patties schrumpfen nicht.

Sauba!
 
Servus Dokta!

Na da hast Du ja wieder was schönes gebastelt!
Gschmackiger Burger!:thumb2:

eh klar ..... ich bin von Dir auch nix Anderes gewohnt!

Mein Lieblingsbauer schlägt über den Sommer kein Rindvieh, also muss ich
noch ein Bißchen warten bis ich wieder Bio-Rind für Burger kriege!

Servus

::Flagge::
 
Lob an den Grillmeister!!

:prost:
 
Servus Dokta!

Na da hast Du ja wieder was schönes gebastelt!
Gschmackiger Burger!:thumb2:

eh klar ..... ich bin von Dir auch nix Anderes gewohnt!

Danke für die Blumen :nusser:

Mein Lieblingsbauer schlägt über den Sommer kein Rindvieh, also muss ich
noch ein Bißchen warten bis ich wieder Bio-Rind für Burger kriege!

Hat das nen Grund?

Servus

::Flagge::

Doc :seppl:
 
Zurück
Oben Unten