• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seltsames Verhalten der Forumssoftware

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich habe gestern und heute ein seltsames Verhalten des Forums bemerkt das glaube ich neu ist.
Ich bekomme bei einigen Threads auch wenn der letzte Beitrag bereits zu sehen ist noch eine weitere Seite angezeigt, die es aber gar nicht gibt.
Wenn ich diese Seite aufrufe lande ich wieder auf der Seite auf der ich grade bin. (Auf der ja auch der letzte Beitrag ist.

Kleines Beispiel:
Screen_fehler.jpg


Zum Zeitpunkt als ich den Screen gemacht hab war Knobis Beitrag der aktuellste und ich bin auch über "letzte Seite" dort hin gekommen.
Trotzdem zeigt mir das Forum neben dieser Seite (673) noch eine Seite (674) an. Wenn ich diese aufrufe oder den Pfeil nach rechts auswähle lande ich wieder auf (673).

Ist vielleicht nichts wildes, aber bevor nachher was großes kaputt ist dachte ich ich melde es mal.

Browser ist der Firefox 3.5.6 for Ubuntu
Tritt auch mit Opera 10.10 x86_64 für Linux auf.
 
wir sind gerade unterwegs. kinderskikurs.

ich habe davon schon mal gelesen, das ist irgendwas mit caching oder so, ich schau daheim msl nach, is nix schlimmes
 
Mir ist es beim Long-Distance Megathread auch aufgefallen (Safari 4.0.4. für MacOs). Ich dachte schon, dass einige Seiten durch das nachträgliche Editieren etwas überladen waren.
 
Mir ist es beim Long-Distance Megathread auch aufgefallen (Safari 4.0.4. für MacOs). Ich dachte schon, dass einige Seiten durch das nachträgliche Editieren etwas überladen waren.

Ging mir genauso, deswegen hab ich nix gesagt :-)

Da hatte ich aber auch das Gefühl, einmal geantwortet zu haben, und dann wurde mein neues Posting nicht angezeigt. War glaub ich beim Wechsel von Seite 7 auf Seite 8.
Kann mich aber auch irren und ich war einfach nur zu doof zum Button drücken.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Zurück
Oben Unten