• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Semola integrale?

zini77

Hobbygriller
Hallo zusammen,

ich suche seit längerer Zeit Semola (am besten rimacinata) integrale. Es gibt von La Molisana welches in 1kg Abpackungen, anderes habe ich noch keines finden können. Ich bräuchte allerdings ein größeres Gebinde. Da ich schon soooo viele Shops durch euch entdeckt habe könnte es ja sein, dass es noch den ein oder anderen "Geheimtipp" gibt wo man Semola gut und günstig beziehen kann. Evtl. finde ich dort dann auch mein integrale.

Lieben Dank im Voraus!
 
OP
OP
zini77

zini77

Hobbygriller
Ich hatte auch bei Andronaco bestellt, aber da gibt es lediglich die 1kg Packungen und ich hätte es gern günstiger. Bei Amazon Italien habe ich geschaut, aber auch dort schlägt das Porto ordentlich zu.
 
OP
OP
zini77

zini77

Hobbygriller
Die kommen dann beim Abschluß leider. Habe es getestet. Prime habe ich auch. 12er Pack etwas über 16 Euro Porto.
 

Anso

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich hatte vor ein paar Jahren bei Andraco 30 Kg bestellt per Mail, ich glaube das es da bisserl etwas Preisreduzierung gab. Aber nicht der Rede wert.
 
OP
OP
zini77

zini77

Hobbygriller
30 einzelne Päckchen dann?
 
Oben Unten