• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sender am Redi Check geschrottet ?! Wer weiß was?

Festus

Rippenschminker
ich glaube, ich habe meinen Maverick Remote Smoker Thermometer ET-73 überhitzt :oops: (ich glaube nur den Sender).

Beide Themperatursonden funktionieren noch an einer Buchse (Food), jedoch an der anderen Buchse (Smoker) nicht. Anzeige im Sender und am Empfänger "HHH".

Jetzt meine Frage: gibt es das Senderteil einzeln zu kaufen? Wer weiß was?

Gruß, Festus
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
servus beinand,

mir ist grad ähnliches passiert,
diese anzeige bei 2 smoker HHH

was bedeutet dies, wie gehts weiter?

bitte helft mir schnell, die Braten liegen im gemauerten smoker

gruas da stefan
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hatte das auch schon mal. Bei mir hat's geholfen den Sender auszuschalten und die Batterien zu entfernen. Am nächsten Tag hat's wieder normal gefunzt.

Viel Erfolg

Gruß

Frank
 

Lindenbergi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Habe das mal in einem anderen Fred gepostet:

Die Sonden sind oft nicht Wasserdicht bei der Kabeleinführung! Wenn das Metallröhrchen
wo der Messfühler drin ist Wasser erwischt, kann es zu solchen Fehlanzeigen kommen.
Ich habe meinen Fühler mit einer Lötlampe, Bunsenbrenner oder Fonduebrenner vorsichtig
erhitzt bis an der Kabeleinführung Dampf ausgetreten ist und seither geht er wieder
einwandfrei.


Mit rauchigen Grüssen
Lindenbergi
 
Oben Unten