• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sepia und T-Bone auf dem Smokey Joe

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

anbei ein paar Fotos, die gerade entstanden sind.

Es gab als Vorspeise gefüllte Tuben vom Tintenfisch. Die Füllung bestand aus verschiedenen Nüssen, etwas Parmigiano, etwa einen Teelöffel "noMu Rub - spanish-", etwas Öl, den Saft einer halben Zitrone und etwa 100g Quark zum binden. Ich wollte eigentlich anstatt Quark etwas Frischkäse nehmen, der war aber leider etwas über der Zeit. Vorweg: Die Füllung war saulecker, aber viel zu viel, da zu dominant. Wir haben beim essen ca. 80% rausgedrückt, damit war's dann richtig lecker.

Das T-Bone als Hauptgang gab's klassisch nur mit S&P. Diesmal war sogar der Garpunkt ok, hätte sogar noch ein bisserl weniger Hitze vertragen können. Aber lecker war's!

So, genug Geschwafel, hier die Bilder:

Impressionen vom Rind:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


Dann das Seegetier:

6.jpg


7.jpg


8.jpg


Hach, blüht der schön...

9.jpg


Erinnert etwas an ein Kinderlied: "...Schwänzchen in die Höh..."

10.jpg


11.jpg


Und ein paar Tellerbilder:

12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


Jetzt, da ich die bilder einstelle, fällt mir auf, dass ich vergessen habe, das Getränk zu fotografieren. Es gab bei dieser Bullenhitze nen eiskalten Caipi. Der tat richtig gut..

Euch allen noch ein schönes Grillwochenende!

Grüße
mirko1909
(der am Donnerstag nach Südafrika fliegt und sich schon wie Hulle freut :flagge1: :srg: :flagge2: :flagge1: :srg: :flagge2: :flagge1: :srg: :flagge2: )
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Genau so macht man das :worthy:
Schöne Vergrillung, ich liebe auch meinen Smokey Joe...

Gruß
Peter
 
Oben Unten