• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seriennummer Q300

Nuggiz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

für einen Reklamationsfall benötige ich die Seriennummer von meinem Q300.

Laut Weber, soll die Seriennummer auf der Unterseite der Seitentische zu finden sein: "Die Seriennummer finden Sie auf dem Typenschild unter einem der Seitentische. Sie beginnt mit zwei Buchstaben gefolgt von 6 - 7 Zahlen."

Ich kann auf der Unterseite der Seitentische beim besten Willen keine Seriennummer finden. Hier ist lediglich der Datumsstempel und eine Nummernfolge zu finden, die aber keine Buchstaben enthält und somit auch nicht die Seriennummer sein kann.

In einem anderen Forum schrieb jemand die Seriennummer sei auf der Innenseite des Deckels zu finden. Diese Nummer wurde aber von Weber ebenfalls nicht akzeptiert.

Die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr, somit fällt diese Option flach.

Weiß jemand wo sich diese vermaledeite Seriennummer versteckt???
 
Also bei meinen Q's war die Seriennummer immer auf einem Aufkleber, welcher auf der Rückseite des Gestells angebracht war. Nicht zu übersehen...
 
Auf meinen ist definitiv kein Aufkleber!
Das Thema hat sich aber vorerst erledigt, da Weber mir kulanter weise auch ohne Angabe der Seriennummer einen neuen Gusstost zur Verfügung stellt!
:thumb2:
 
dann hast du den weißen Aufkleber (Bestimmungsland, Gasdruck, Seriennummer) weg geputzt oder er war nie drauf oder wir gehen mal gemeinsam zum Optiker :)
 
Ist ja nochmal alles gut gegangen ;)
 
Zurück
Oben Unten