Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es da auch eine in der euch Bagage erklärt wird, dass man auch mit gültiger Gewässerkarte nicht im Naturschutzgebiet mit dem Auto rumfährt und wie man seinen Müll wieder mit nach Hause schafft...? Ich hab so einen Hals auf euch Vögel...
Hier hat sich der Ein oder Andere schon mal derbe im Ton vergriffen, aber Dein Poste setzt dem Ganzen die Krone auf!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Also sind in Deinen Augen auch ALLE Autofahrer rücksichtslos und ALLE "Griller" zünden ihre Kohle mit Spiritus/Benzin an??
Wie viele Personen die sich in Feld, Wald und Flur bewegen verhalten sich der Natur gegenüber rücksichtslos?? Genau, die Wenigsten. Zumindest ist das hier auf dem Land so.
Solche Pauschalisierungen wie Deine braucht kein Mensch!!
@alle Angler
Ärgert Euch nicht... Im Bereich der Jagdzeitschriften sieht es nicht anders aus
In Printform wird's da wohl schwierig werden, da gibt es sowas meines Wissens nicht.
Vielleicht solltest Du Deine Wünsche etwas konkretisieren (zB. Spinnfischen, Friedfischangeln, Fliegenfischen etc.), dann könnte man möglicherweise ein Forum empfehlen (zB. das hier: http://www.fishing-for-men.de/content.php )
In digitaler Form als Onlinemagazin finde ich dieses hier: http://scale-magazine.com/current/index.html#/8 recht gelungen. Insbesondere die Fotos spielen in der Champions League und machen richtig Lust auf's Fischen.
Im Laufe der Zeit erscheinen jemandem immer mehr Dinge als selbstverständlich, bzw. kommt man selbst drauf. Als ich meinen Jagdschein machte, habe ich mir mehrere Zeitschriften im Monat gekauft, mittlerweile habe noch nicht einmal mehr eine abonniert.
Es kommt auch nur noch selten vor, dass ich mir ein Einzelheft kaufe, einzig wenn mich ein Thema brennend interessiert landet mal noch eine im Einkaufswagen.
In England gibts für jede Angelart entsprechende Zeitschriften. Hier wüsste ich nur im Bereich des Karpfenangelns informativere. Eventuell kriegst Du bei Ebay noch antiquarisch die 6 Angelpraxis-Ordner. Ist aber 1:1 aus dem Englischen und gerade im Bezug auf meresfischen hier eher unbrauchbar.