• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serrano Schinken mit Melone

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Mein Abendmahl vorhin:



4285_l1000138_1.jpg



Serrano Schinken mit Melone und Weißbrot, dazu trockenen Rotwein.

Ich geb ja zu, nichts besonderes, aber vielleicht eine Anregung für den einen oder anderen.


Viele liebe Grüße

Reini :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Klar ist das sehr lecker ! Nur von der Zubereitung her eben nichts besonderes. So hab ich das gemeint :) :) :)

lg.

Reini :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Serrano Schinken? MMMMMMMMMM lecker.

Ich liebe diesen Schinken. :essen!:

:prost:
 
Ich liebe diese Kombination.

Aber nur 3 Scheiben Schinken für so viele Vitamine? :-?

Du musst Dich mal etwas ausgewogener ernähren :lol:

;-)

:prost:
 
Mach mal die Schale von der Melone ab, leg dann mal nen Pecorinostreifen drauf und dann ist Serano wickeln.... das ist lecker! :)
 
Zurück
Oben Unten