Mein Abendmahl vorhin:
Serrano Schinken mit Melone und Weißbrot, dazu trockenen Rotwein.
Ich geb ja zu, nichts besonderes, aber vielleicht eine Anregung für den einen oder anderen.
Viele liebe Grüße
Reini

Serrano Schinken mit Melone und Weißbrot, dazu trockenen Rotwein.
Ich geb ja zu, nichts besonderes, aber vielleicht eine Anregung für den einen oder anderen.
Viele liebe Grüße
Reini

Melone und Schinken ist doch lecker