• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sersn aus Franken..

BigEarl

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.. :mornin:
ich wollt mich mal kurz vorstellen..
Mein Name is Andi und ich komme aus dem schönen Frankenland..genauer gesagt aus Oberfranken..Ich bin 27 Jahre und würde mich als experimentierfreudigen Grillamateur bezeichen..Mein aktuelles Sportgerät is ein Barbecook Brahma 3.2..momentan is noch ein Dancook 1400 auf dem Weg zu mir..mal schaun was das so wird..
Für die Zukunft hab ich noch ein UDS-Eigenbau geplant..keine Ahnung wann der umgesetzt wird..

In diesem Sinne..eine gelungen Wintersaison..

Andi :santasmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Kreis der Grillverückten.

Gruss
Ghackets
 
Hallo Andi,

ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands in Frankenland :knuddel:

Gruß, Hermann
 
Moin Andi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und Herzlich Willkommen auch aus dem Vogtland nach Franken.:thumb2:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Servus aus Middlfranggn

:prost:
 
Upps a naier Frange,
hallo BigEarl viel Spaß im Forum und den UDS- Eigenbau immer im Auge behalten.
Grüße aus Emskirchen/ Mfr.

Rico & Schnauzbiber
 
Zurück
Oben Unten