• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

server probleme

bbqer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
hallo jungs und mädels,

leider funktioniert unsere www.gussroste. de seite seit tagen nicht mehr und unser provider in helgoland ist nur über eine hotline zu erreichen in der man minimum 20 minuten in der luft hängt und dann rausgeworfen wird. auch auf unsere mail wird keine antwort gegeben. es soll eine hardware änderung gegeben haben und seit dem funktioniert nichts mehr. wenn ihr also einen rost bestellen möchtet dann tut dies bitte unter folgender fx nummer 0711 22664650, per mail gussrost@bbqer.de oder unter tel 0151 58874445. bei telefonischer bestellung lege ich als unkostenbeitrag die neue fire & food bei.

hoffe das alles bald wieder klappt

gruss BBQer :prost:
 
hallo mrmogli, ja die funktioniert und dann nach kurzer zeit verschwindet sie wieder. habe erst vorhin einen anruf erhalten, das der kunde beim eingeben seiner daten plötzlich keine seite mehr aufrufen konnte. mal is sie da, dann wieder weg... und dieser provider behauptet professionel zu sein, aber die technische hotline ist den ganzen tag belegt und die kümmern sich auch nicht um das problem... auch soll man sie anrufen, kommt aber nicht durch, schreibt man dann eine mail sie sollen unter einer festnetznummer zurückrufen behaupten sie sie könnten nicht telefonieren :-? ... ein witz

gruss BBQer :prost:
 
Herzliches Beileid = es tut mir Leid, dass Deine Seite down ist

Zero Downtime = grillsportverein.de funzt immer, da mein Provider so zuverlässig ist.

Werbung: www.spieglhof-media.de

8)
 
Admin schrieb:
Herzliches Beileid = es tut mir Leid, dass Deine Seite down ist

Zero Downtime = grillsportverein.de funzt immer, da mein Provider so zuverlässig ist.

Werbung: www.spieglhof-media.de

8)

gracie admin, hab mich mit denen in verbindung gesetzt und die haben mich schon eingerichtet... warte nur noch auf die freigabe... so muss das sein,,, das nenn ich service....

gruss BBQer :prost:
 
Haha...Super :D

Ich schätze den persönlichen Support sehr, das ist kein so Massenhoster, der 1500 Accounts auf jeden Server legt und das dann für $5 verscheppert.

Vor allem, wenn was nicht geht, dann ist bei diesen Riesenhostern niemand zu Stelle, wenn's brennt.
 
guten morgen, also die seite funktioniert wieder nur unter folgender adresse. www.bbqinnovationsstore.de . die anderen wurden zwar dort hin verlinkt, funktionieren aber noch nicht... falls der warenkorb leer sein sollte einfach kurz unter hilfe nachlesen... es müssen die cookies freigeschaltet werden und dann ist der korb wieder voll :D ...

dann hoffen wir mal das alles funkt...

gruss BBQer :prost:

p.s. großen dank an admin für die info des providers spieglhof... ist sehr zu empfehlen....

www.spieglhof-media.de
 
Zurück
Oben Unten