• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Server Test

Kuchen

Borussen-Fan
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mir einen privaten Server einzurichten.
Kann bitte jemand auf den unten genannten Link klicken und mir mitteilen ob er dann auf meinen Rechner zugreifen kann und die Datei runterladen kann?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann muß ich gleich mal gucken was das sein kann. Ein PW oder so habe ich nicht vergeben. Naja wer suchet der findet. Kenn mich leider auch nicht so damit aus.
Was passiert denn wenn du einfach sagst Ziel speichern?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas passiert da, nur sehr langsam.

Test.jpg

Glückauf!

Frank

naja, ein Passwort hast du sehr wohl vergeben, zumindest in deinem Link:

ftp://
<Protokoll, in diesem Fall FTP für Dateitransfers>

dbtackes:dbtackes
<Benutzername:Passwort>

@dbtackes.office-on-the.net/
<an der Domaine "office-on-the.net">

Falls du Fragen hast, schreib mir ne PM - Ist kein Hexenwerk ;)

\\Gruß Alex

EDIT: Langsam ist ganz normal - wenn du eine Heimleitung hast ist der Upload, also die ausgehende Geschwindigkeit, bei mehr als einem Benutzen nicht ausreichend! - Wenn 2 Benutzer auf deinen Rechner zugreifen, ist dein Upload logischerweise zweigeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anbindung / Hardware ist offenbar nicht die Schnellste, bzw. kommt die Datei vom USB-Stick? Auf jeden Fall läuft das bei mir mit max. 30 KB/s...

naja, ein Passwort hast du sehr wohl vergeben, zumindest in deinem Link:

ftp://
<Protokoll, in diesem Fall FTP für Dateitransfers>

dbtackes:dbtackes
<Benutzername:Passwort>

@dbtackes.office-on-the.net/
<an der Domaine "office-on-the.net">

Falls du Fragen hast, schreib mir ne PM - Ist kein Hexenwerk ;)

\\Gruß Alex

EDIT: Langsam ist ganz normal - wenn du eine Heimleitung hast ist der Upload, also die ausgehende Geschwindigkeit, bei mehr als einem Benutzen nicht ausreichend! - Wenn 2 Benutzer auf deinen Rechner zugreifen, ist dein Upload logischerweise zweigeteilt.

OK melde mich gleich, muß nur kurz meiner Tochter das Abendessen machen. bis gleich

So ich danke Euch. Test ist beendet und ich weiß jetzt das es geht. So kann ich also immer unterwegs auf meinen Rechner bzw. Daten zugreifen. Das ist genau was ich will. Danke :prost:

Zurück
Oben Unten