• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serverumzug am 03.06.2010

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So,

dieses Mal nicht aus Kapazitätsgründen (das kommt wieder im Dezember), sondern aufgrund eines Standortwechsels zieht unser Server in ein anderes Rechenzentrum um:

Für eine reibungslose Fortführung des Serverbetriebs beachten
Sie bitte folgende Hinweise:


Die genannten Server werden ab 22:30 Uhr bis ca. 7:30 Uhr nicht
erreichbar sein.

Also nicht erschrecken :D
 
Na dann gutes Gelingen.
Hoffentlich streikt die IT nicht, hehe

Gruß
 
:wow:
Das sind ja 9 Stunden ohne den GSV:cry:

Wie soll ich das überbrücken?

gruß Z
 
ging ja doch schneller als geplant ;)
 
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich heute Nacht vergeblich versucht habe, mein PP zu kommentieren! Habe das mit dem Umzug nicht gesehen.
 
Hab mir schon Sorgen gemacht!!
Was gut, dass ich die Handynummer von Elmar nicht habe - sonst hätte ich ihm unglaubliche Neuigkeiten melden müssen! :lach:

Ich hab es voll verpennt! :patsch:

Klasse Umzug Elmar! Ich merk mal nix (negatives)!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hab mal getestet. Die Ladezeit hat sich noch weiter verringert :) Goil-.
 
Zurück
Oben Unten