• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Service Vakuumbeutel.eu..............grandios

Urbadener

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das nenne ich einen tollen Service!!!!

Nachdem ich mir mein Vakuumierer Allpax 350 durch Selbstverschulden ruiniert habe, nahm ich Kontakt zu Herrn Hülsen auf wie ich mit einer Reparatur zu verfahren habe. Dieser meinte ich soll ihm das Gerät schicken und es werde repariert. Dies geschah auch in kürzester Zeit, so das ich mein Gerät schnell wieder hatte, leider nicht ganz in Ordnung.
Dies reklamierte ich bei Herr Hülsen und ohne eine Diskussion oder ein zutun von mir sagte Herr Hülsen ich soll das alte versandfertig machen er lasse es abholen und schickt mir, der den Schaden verursacht, ein neues Gerät.

So ist es auch geschehen und ich habe lediglich für dir Reparaturkosten von etwas über 30 € ein neues Gerät.

Das nenne ich einen Kundenservice und Kundenorietierung
 
Oben Unten