• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus alle miteinand´!

Steckerlfisch

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Mein Name ist Schorsch,
- bin 32 Lenze jung
- grille für mein Leben gern Steckerlfisch (heuer endlich auch mal am Flaucher in München)
- sitze gern im Biergarten und esse und trinke
- grille auch mal ein schönes Steak, Spareribs und alles was so auf den Rost passt.
- komme aus Oberbayern
- schlafe gern
- habe noch keine Kinder, dafür aber einen Spanferkelgrill :-)
- arbeite in der Nutzfahrzeugbranche im Fahrversuch
- versuche grad meinen Grill mit hitzebeständigem Lack zu modifizieren und weiß nicht ob das klappt...--> Wenn jemand meine Vorstellung list und weiß wie er mir helfen kann dann helft bitte :-) DANKE, der Schorsch
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.
Und wegen der Farbe: Geb doch in der SuFu mal Waldwusers Farbe ein.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo Schorsch,

willkommen aus Windeck und viel Erfolg bei Deinem Projekt!!!

Gruss Jens.
 
Moin Schorsch,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
grias de Schorsch

viel Spass hier im Forum :grin:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Schorsch, nicht vergessen,Bilder vor dem Essen!:bilder:
 
servus schorsch vom "echten" schorsch!! ;)


gruß
tom
:_prost1:
 
Ein herzliches Willkommen dem Zwilling meines "Schorsch".
Passt ja echt wie Arsch auf Eimer.

Liebe Grüße
Gitti
 
Mich gibts aber nur einmal :-)

Vielen Dank Euch allen für den meganetten Empfang beim Grillsportverein !!!!
Grüße da Schorsch
:essen::braten:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten