• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus an alle Griller

makikatze

Militanter Veganer
Servus aus dem südöstlichsten Eck Bayerns, aus Passau :)

Ich bin Michael, oder eben Spitzname Maki, oder auch eben vom Benutzernamen her makikatze, 27 Jahre alt, und freue mich, Teil der Grillcommunity zu werden. Aktuell hab ich tatsächlich noch gar keine Hardware, die wird erst Ende diesen Monats bestellt (Stichwort Weihnachtsgeld), aber es soll erstmal ein Altherrensmoker/-grill, nämlich ein Weber SmokeFire EX4 werden (ja, ich hab mich bereits in die Thematik um das Gerät, seine ursprünglichen Kinderkrankheiten etc. eingelesen; ich bin davon überzeugt, dass genau dieses Teil mir am Ende dennoch Spaß machen wird). Vorstellen wollte ich mich eben trotzdem kurz, denn jeder fängt ja mal ohne Grill an. Oder wurde von euch jemand bereits mit Grill oder Grillzange in der Hand geboren? :D

Ich komme, wie schon erwähnt, aus dem wunderschönen Passau, Dreiflüssestadt, schöne Radwege, gute Brauereien (was sich ja super mit Grillen verträgt) und so weiter und so fort. Ja, doch, schöne Gegend, aber auch nicht besser oder schlechter als an anderen Fleckchen ;)

Aus dem Forum erhoffe ich mir vor allem Tipps für Rabatte, Angebote, Ideen fürs Grillen, also auch interessante Rezepte, und den Gedankenaustausch, wenn mal was am Grillgerät nicht (mehr) ganz so rund läuft, was man verbessern könnte, möglicherweise auch an den offiziellen Tipps vom Hersteller vorbei. All das finde ich hier aber ziemlich sicher, wenn ich mir die Themen so ansehe, die ich bisher gelesen habe. In dem Sinne ein gutes Grillen von meiner Seite und lasst uns einfach gut miteinander klarkommen. Bin eigentlich einfach im "Handling" :D

Bleibt gesund und viele fröhliche Grüße,
Maki
 
Hallo aus Augsburg und willkommen im Forum!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät
 
Zurück
Oben Unten