• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus auch aus Bayern!

Hane84

Militanter Veganer
Genau gesagt aus Augsburg. Ich bin auch seit heute Mitglied im GSV und wollte mich kurz vorstellen.
Räuchern und Grillen/Barbeque beschäftigt mich seit ungefähr 8 Jahren. Auch in diesem wirklich tollen Forum treibe ich mich seit Jahren immer wieder rum. Deshalb nehme ich das heute zum Anlass mich auch mal anzumelden.

Meine aktuelle Hardware besteht im Wesentlichen aus:
Weber Q100
Weber Kugel 57
UDS
12er Dutch Oven
Eigenbau Räucherschrank
Mini-Smoker

Viele Grüße Hane
 
Willkommen aus dem Norden von Augschburg!
 
Servus aus der Oberpfalz!
 
Ein freundliches Servus aus dem Dachauer Hinterland und herzlich willkommen :anstoޥn:
 
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 149
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Griaß di vom Lech!
 
Auch das Ostallgäu grüßt herzlich
 
Ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz. Toll, wieder ein Zuwachs:-)
 
Zurück
Oben Unten