• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Altmühlfranken

Schammigriller

Militanter Veganer
Ich möchte mich einmal vorsellen . Ich heiße Klaus bin ein 71er Baujahr und begeisteter Kohlegriller zu jeder Jahreszeit ob es regnet oder schneit. Danke für die Aufnahme .
 
Herzlich Willkommen! :sonne:

:prost:
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
Willkommen hier im Forum
 
Habe die Ehre aus Rengschburg Nord!

:prost:
 
Hi,

auch Mittelfranken fühlt sich wohl hier und sagt Dir herzlich welcome.

Viele Grüsse vom
Dorfsmoker.
 
Grüße von weiter nördlich !!

Christian
 
Zurück
Oben Unten