• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Bamberch!

Wanderhoden

Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus Grillsportler!

Lese hier schon einige Zeit mit und hab Euch auch schon einiges nachgegrillt, jetzt wird es aber Zeit mich auch mal vorzustellen:

Ich heiße Toni, bin 37 und komme aus dem herrlichen Bamberger Umland. Ich grille eigentlich schon immer leidenschaftlich gerne, seitdem ich aber dieses klasse Forum hier kenne, sind die Flachgrillaktionen sehr in den Hintergrund gerückt und es wird sich neuen Herausforderungen gestellt :cook:

Sportgeräte hab ich nen 57er Weber mit Roti, 3 DO und natürlich meinen alten Säulengrill im Einsatz.

So, nun noch ein dickes Danke an alle Ideengeber, Hilfesteller und alle angenehmen Zeitgenossen hier im Forum!!!

Grüßle
Toni
 
Herzlich Willkommen vom schönen Niederrhein!

Wir waren gerade letzten Monat noch in Bamberg, einfach schön bei Euch.
Die Sandkerwa war auch toll :prost::prost::prost:

Dein Nick ist schon sehr speziel, ich hoffe Du findest ihn immer wieder ;)

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten