• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Bamberg

laserrichi

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
jetzt erstmal ein Hallo an alle Leute des heißen Sports.

Ich bin ein Bamberger... waschecht wie man hier so sagt. 45Jahre Jung und immer auf der suche nach highlights.
Beruflich bin ich in der IT Branche tätig und als Hobby habe ich was mit Lasern am hut.

Mein Kollege ist schuld daran das ich hier bin :-) Sonst wäre ich auf das Forum garnicht gekommen.

Nachdem ich aufs "Land" gezogen bin mit Garten und grillmöglichkeit, muss jetzt in dieser Richtung etwas geschehen. Vor 2 Jahren die Terasse abgerissen und dieses Jahr wird sie hoffentlich fertig.
Es steht da noch ein gemauerter Grill... der eigentlich auch nicht das richtige ist was ich mir vorstelle, kurzum wird er demnächst abgerissen.
Mit Smoker habe ich schon Erfahrung gesammelt, ein Schnäppchen bei ebay für 17Euro. Eine stehende Tonne mit einer Schale für die Kohle, und eine für das Wasser. Funktioniert zwar, jedoch musste ich ein paar Löcher Bohren damit die Kohle genug luft bekommt. Das Thermometer ist ein schätzeisen aber in 2 Jahren noch nicht weggerostet :-)

Ziel ist jetzt der Umstieg auf was sauberes... GAS, am besten vieleicht noch eine Sizzle Zone.

Gruß Richard

Willkommen hier - und bereits mit deiner Anmeldung hast du dich praktisch ergeben und bist rettungslos vom Forum abhängig....

Vielen Dank für die Begrüßungen.

Es ist vollbracht... die Bestellung ist rausgegangen.

Und hier das bisherige Sportgerät was dem Bagger demnächst zum Opfer fällt:

opfer.jpg

Anhänge

• opfer.jpg
    opfer.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 170
Hallo Richard,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß und Freude beim Grillen.:v:

Wenn du dein neues Grillsportgerät hast, denk bitte dran...:bilder:, also nicht vergessen.:thumb2:

Servus und Grüße nach Bamberch nauf :prost:

Grüße aus dem Ruhrgebiet und herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast ein paar Euronen auf die Seite geschafft, denn dieses Forum ist zwar kostenlos, aber für deinen Geldbeutel trotzdem TEUER. :ks:

Kann ich selbst aus eigener Erfahrung sagen. Im Ansatz ist das vergleichbar damit wenn ein Bastler in den Baumarkt geht und sich das "MUSSICHHABEN" Gefühl einstellt. Nur, dass es hier noch tausendmal stärker ist.

It's magic... :sorcerer:

Herzlich Willkommen,

und Grüße aus dem nicht weit entfernten Lichtenfels. :D

herzlich willkommen im GSV.....grüße aus Neusia bei Michlaa......
gruß Wolfgang

Zurück
Oben Unten