• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Bamberg

Mancini

Nuthousegriller
Servus und grüß Gott aus einer der Bierhauptstädte dieser Welt. Bin nicht mehr so ganz neu in diesem Superforum, aber da ich mich bis jetzt noch nicht vorgestellt habe, möchte ich dies jetzt nachholen.
Ich bin 46 Jahre alt und sehe je nach Aggregatszustand bedeutend jünger oder älter aus, bin mit einem Traumweibi aus dem arktischen Einzugsgebiet (HH) verheiratet und verdiene mein Grillfleisch als Dipl.-Sozialpädagoge in einer der führenden Psychiatrien dieser Kommune.
Nach seiner Europaflucht letzten Jahre vermachte mir ein U.S.-Spezi seinen OTS 47 mit dem ich mit wachsender Begeisterung alles grille, was mir unter die Künstlerhände gerät.
Vor 2 Wochen das erste Mal indirekt mit passablem Ergebnis.

1836_DSCN2181_3.jpg


Freue mich auf ein entspanntes Forum, Feiertaggrüße aus Bamberg
 
Moin,

herzlich Willkommen und Grüße an die Göga,
in ihrer alten Heimat sind heute/gerade 25ºC
und strahlender Sonnenschein... 8)

Viel Spaß hier...
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Mancini schrieb:
und verdiene mein Grillfleisch als Dipl.-Sozialpädagoge in einer der führenden Psychiatrien dieser Kommune.

Sowas hat hier schon lange gefehlt.
Böse Zungen behaupten ich hätte einen an der Waffel, was das Grillen angeht.

:hammer: :balulicht:

;-)

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Viel Spass hier.

:prost:
 
Moin aus Vechta!

Oppa
 
Servus aus Rödental,
vielleicht kannst Du erklären was bei uns nicht richtig funktioniert. :lol: :prost:

Viel Spaß im geilsten Forum der Welt

Grillschlurch
 
Meine Kollegen behaupten auch immer, ich hätte einen an der Klatsche... Stimmt das ???? :-?

Gruß Kay
 
Das hab ich dann wohl:

F98.2: "...extrem wählerisches Essverhalten bei angemessenem Nahrungsangebot und einer einigermaßen kompetenten Betreuungsperson in Abwesenheit einer organischen Krankheit. Begleitend kann Rumination - d.h. wiederholtes Heraufwürgen von Nahrung ohne Übelkeit oder eine gastrointestinale Krankheit - vorhanden sein."

Siehe Sig.
:)
die 52
 
Zurück
Oben Unten