• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus BaWü

Scholwa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich ja eine Zeitlang hier als "Schwarzleser" unterwegs war und einen "panischen" Fred über PP eröffnet habe, ist die Zeit wohl für eine Vorstellung Reif.

Also ich heiße Markus 27 verheiratet und wohne im Kreis Ludwigsburg bei Stuggi.

Nach Jahrelangem flachgrillen habe ich mir im letzten Sommer einen OTP-Laver Edition geholt.
Richtig angefixt für „Hochsportliches“ Grillen wurde ich bei einem Grillkurs eines GSV Mitgliedes.
Seitdem kann ich nicht genug vom Grillen bekommen.

Mein 2. Sportgerät ist gestern eingetroffen. Hier habe ich mich für eine mobiele Variante entschieden. Der SonOfHibachi wird heute mit ein paar schönen Ribeye-Steaks eingeweiht (Bilder folgen).

Sonnige Grüße

Markus
 
Na dann "Willkommen im Club"

Grüße aus dem Ammertal


:prost:
 
...von mir auch :grin:


sirweber


:flagge2:
 
Auch von mir ein Gude aus Hessen
 
Zurück
Oben Unten