• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Bayern

chicohaager

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich nun einige Tage mit Lesen diverser Forenbeiträge verbracht habe, muss ich sagen, das ich anscheinend 40 Jahre zwar gegrillt habe, aber nie richtig.
Schön, Euch gefunden zu haben!
Habe auch direkt ein BBC (Lidl-Sitz) getestet und meine GöGa war begeistert.
Was ich Euch vorwerfen muss: Ihr kostet mich Geld!
Denn nun werde ich mir einen Kugelgrill, oder einen Smoker kaufen müssen.
Darüber muss ich noch etwas grübeln.
Viele Grüße aus Oberbayern
Holger
 
Dann mal von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Willkommen im teuersten und besten Forum der Welt.

Gruß aus Popetown

Ivonne
 
Auch ein Wilkommen aus dem Westen.

ja das Forum kann ganz schön an die Geldbörse gehen. Aber hier gibt es auch gute Tipps wie man einiges Sparen kann!!!!

z.B. die Ikea Einkaufliste, einfach mal nach suchen!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Roman
 
Willkommen.gif
auch aus Niederbayern!

Viel Spaß noch hier im Forum. :sonne:
 
Moin Holger,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Was ich Euch vorwerfen muss: Ihr kostet mich Geld!

Willkommen im Club ;-)

Finanziell war das Anmelden für mich vor ein paar Monaten bis jetzt auch ein Desaster. ;-) Aber es macht Spass!

:gs-rulez:
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Rheinhessen !
 
Hallo und ein herzliches WILLKOMMEN auch aus Dresden!!
 
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Eifel
 
Zurück
Oben Unten