• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Bayern..

DannyCrane

Vegetarier
ich bin DannyCrane und ich hoffe, dass ich in diesem Forum jemals den Überblick bekomme... :D

Ich habe einen WEBER OTP57 und einen Q120 auf der Terrasse und ich grille immer. Wann immer es geht. Überdachte Terrasse sei dank.

So long, happy BBQ

Danny
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Servus aus Niederbayern
 
A Servus aus der Holledau :skoll:
 
Servus aus München.
 
Und noch ein Servus aus Oberbayern, ganz am Rand zu Niederbayern und ganz am Rand der Holledau. :GKlachen:

Viel Spaß hier im Forum der Grillverrückten. :Maß:
 
ein herzlich Willkommen aus dem Ösiland :Maß:
 
Zurück
Oben Unten