• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Bayern

GrillNChill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus miteinander,

mein Name ist Marcus, bin 35 Jahre alt und komme aus dem südöstlichen Bereich von Augsburg.

Grillfan war ich schon immer aber eben nur sehr minimalistisch von der Hardware. Mein erster Grill hat mich nun ca. 20 Jahre begleitet und war so ein ganz einfacher Blech Grill, welcher damals 9,95 DM (ja richtig gelesen) kostete. Ansich war der Grill nicht verkehrt und funktionierte auch bis dieses Jahr für mich und diverse Feiern einwandfrei. Da dieses Jahr ja das 20-jährige anstand für mich und den Grill wollte ich ihm endlich die wohlverdiente Ruhe genehmigen und mir einen neuen Grill kaufen. Nach ein paar Rücksprachen und Recherchen im Internet war mir klar es sollte ein Weber sein. Ein wenig abgeschreckt vom hohen Preis (dieser sollte ja mehr wie das 50fache meines treuen Wegbegleiters kosten) wurde ich aber trotzdem ein wenig "unruhig" als ein für mich gutes Angebot ins Haus flatterte. Lange Rede kurzer Sinn - es wurde ein Weber Mastertouch. Nachdem ersten Versuch bekam ich die positive Quittung dass dieser Einkauf jeden Cent wert war und ich nun gar nicht mehr verstehen kann wie ich die ganzen Jahre nur mit dieser minimalistischer Ausrüstung "grillen" konnte.

So das war´s erstmal "grob" von meiner Seite. :lach:
 
Herzlich willkommen und glückwunsch zum neuen Sprtgerät! :fire:
 
Servus aus dem Unterallgäu........
 
:gkhutheb:
Griaß di und Servus Marcus!

Herzlich Willkommen hier im Forum der Grillverrückten und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät. Erfahrungsgemäß wird es sicher keine 20 Jahre mehr bis zum Nächsten dauern ... aber ich will ja nix gesagt haben. :pfeif: :lach:

Viele Grüße aus Oberbayern. :maß:
Grillkeks :keks:
 
Servus aus Oberbayern!

Mir ging es ähnlich wie dir.

:prost:
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus der Westpfalz.
 
Zurück
Oben Unten