• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Bayern

dohaom

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus miteinander,

ich bin der Bernhard aus der Oberpfalz. Seit letztes Jahr hab ich einen 57 Premium Touch und bin vollauf begeistert.
Hab den Winter durchgegrillt und mittlerweile schon einiges ausprobiert. Demnächst steht low & slow auf dem Plan.

Bernhard
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Server aus dem Allgäu!
 
Grüße aus Hessen, hab auch den Grill aber auch einen Q und der ist im Winter durchgelaufen.
In der Kugel hab ich Kaltgeräuchert ;-)

LG
Ralf
 
Griasde aus Niederbayern.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 179
Servus, aus Schwandorf!
 
Mei dahoam is hoid am scheenstn :D
Servus ausm Einzugsgebiet vom Woid :D

Aba dein Nama dade rein orthografisch nomoi übadenga :D
 
Welchen Winter?


Christian
 
Hallo Bernhard,
herzlich Willkommen im GSV. Wünsche Dir viel Spass hier. Und immer daran Denken, :bilder:sehen.

LG Thomas aus NRW
 
Zurück
Oben Unten