• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Bayern

Fischer Michael

Militanter Veganer
Hey zusammen,

bin der Michael aus Pöttmes (AIC).

Meine Hardware:

Weber Performer GBS mit allen erdenklichen Zubehör
Mehrere Dutch Oven
und seit kurzem
einen 20 Zoll Smoker von Santra, Ondra Long mit Reverse Flow. (Soll aber wieder verkauft werden).

Lese mich im Forum schon mehrere Jahre durch und bin immer wieder begeistert.......

Erkundige mich gerade über die Keramik-Eier und will hier bald eins meins nennen...

Grüsse
 
Willkommen und Grüße aus Augsburg (Hammerschmiede).

@MecHanisch ; gibt es eigentlich mehrere User aus unserer Gegend oder gab es mal ein OT? Habe bis jetzt nichts gefunden und dachte das sowas eigentlich mal ganz cool wäre.

Grüße
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Hi, es gibt mehrere, wobei ich persönlich aus dem Augsburger Raum erst einen auf nem OT getroffen habe. Der Rest sind meist Stille Mitleser
Ein OT gabs bisher noch nicht. Die nähesten sind Weyarn alle zwei Jahre und das Frankentreffen bei Nürnberg.
Um ein OT hier zu organisieren müssten sich schon ein paar mehr zusammen tun.
 
Schade, hab auch schon auf der Usermap geguckt. aber viele sind schon länger nicht mehr aktiv gewesen. Aber vielleicht ergibt sich ja mal was, auf dem Backfest war ich schon, da war ich hier aber noch nicht so aktiv. Würde schon gerna mal mit auf ein OT, Vielleicht wäre ja ein zusammenschluß Augsburg/München mal was.

Grüße
 
Servus aus dem Allgäu,
 
Erkundige mich gerade über die Keramik-Eier und will hier bald eins meins nennen...
Hallo erstmal,
beim Lesen deiner Vorstellung ist mir erstmal ein fieser und völlig unangemessener Witz über Hodenkrebs durch den Kopf gegangen... den werd ich natürlich nicht zum Besten geben .
Und solange nur eines betroffen ist :D.

Lass uns wissen, wenn es soweit ist. Ich habe mir auch schon welche angeschaut, sprengt aber meinen Finanzrahmen.
 
Habe die Ehre aus Rengschburg Nord

:prost:
 
Lass uns wissen, wenn es soweit ist. Ich habe mir auch schon welche angeschaut, sprengt aber meinen Finanzrahmen.

Es gibt beim Grillen einen Finanzrahmen??? :muhahaha:

@Fischer Michael : Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß mit dem Ei, wirst den Kauf nicht bereuen...

Gruß,

Hellboy76
 
Grüße aber warum wird der Smoker wieder verkloppt?

Christian
 
Zurück
Oben Unten