• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Bayern

nachtgriller

Militanter Veganer
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum, das ich echt super finde.
Ich habe ja schon vieles gelesen, befor ich mit meinem Projekt begann,
einiges war sehr hilfreich, anderes nicht ganz so sehr.
Jedenfalls baue ich mir einen Smoker, weil ich einen will, aber nicht kaufen wollte, das ausschlag gebende war ein Pizzastein, den kaufte ich für unseren Backofen, war gut. Am Tag darauf kam der Gedanke, wie ich auf meinen Säulengrill einen Deckel kriege, kurzerhand Feuerschale vom Dreibein drüber und supper Pizza als Belohnung.
So also ein Grill mit Deckel muss her, gesagt getan, Tage später waren schon welche im Angebot, los und einen gekauft. Ich alles probiert was mit dem Teil so ging, alles gut, aber da geht doch bestimmt noch mehr, ein Smoker muss her. Ich belas mich einige Wochen und dan stand fest ich bau mir einen.
Wollt ihr ein Bild sehen
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Servus aus der Oberpfalz!
 
Ja super und Grüße

Christian
 
Servus auch aus der Volkmannsdorferau und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ein schönes Teil hast du da gebaut, gefällt mir.
 
Königliche Grüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 212
Gruß vom Rande des Altmühltals, sieht gut aus dein Smoker :RGG2:
 
Zurück
Oben Unten