• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Bayern..

smooth

Chili Head
5+ Jahre im GSV
.. so, nachdem ich hier mittlerweile den 4. Sommer lang mitlese ist es an der Zeit mal ein freundliches Hallo in die Runde zu sagen :)

Als gebürtiger Thüringer hab ich das Grillen quasi an der "Vaterbrust" aufgesaugt und es erfreut mich nach mittlerweile 48 Lebensjahren nach wie vor fast wöchentlich auf's neue.

Als militanter Verfechter vom Kohlegrillen jeglicher Art hab ich mich vor wenigen Jahren auch dem Gasgrillen geöffnet und es tatsächlich nie bereut. Anfangs mit einem Weber Q und zum Wochenende hin erwarte ich dann auch endlich einen BK Signet 390 mit dem ich viele, teils hier im Forum und teils auf den einschlägigen Youtube Kanälen gesehe BBQ's zubereiten möchte.
Aber keine Sorge, mit der 57' OTP Kugel lässt sich nämlich auch prima Fisch und Geflügel räuchern, er bleibt also wo er ist :D

in diesem Sinne, bis die Tage
Holger
 
Dann ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen!
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Ein herzliches 'Willkommen' im Forum aus Düsseldorf!
 
Auch "Servus" aus dem Waldviertel! :nusser:
 
Servus aus dem Lkr DAH

Kann man sich bei der Anmeldung jetzt den Sonderrang selber vergeben:hmmmm: ??

:D
 
abgesehen davon das ich schon seit 2014 angemeldet bin, nein ;-)
Und Danke für die nette Begrüßung hier im Forum

VG
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen Holger, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
allen hier ein herzliches Dankeschön für die tolle Begrüßung :thumb2:

Teures Forum? Stimmt irgendwie, bisher dachte ich mein früheres Angelhobby wäre teuer gewesen, ihr kennt das ja wenn man(n) mal nur schnell noch einen Wurm zum Baden kaufen wollte und mit neuen Ruten den Laden verlassen hat ...

Ist mit Grill Equipment irgendwie ähnlich ... :-D
 
Hallo aus Franken.
 
Griasdi,
aus dem Allgäu!
 
Zurück
Oben Unten