• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Bielefeld

Steamdragon

Militanter Veganer
Hallo ihr lieben ich bin Tine aus Bielefeld 🙋🏻‍♀️ leidenschaftliche Küchencheffin meiner 5 Köpfigen Truppe.
Bisher haben wir im Schrebergärtchen gegrillt, den mussten wir allerdings aufgeben, wir passten dem Verein nicht ins Konzept 🤷🏻‍♀️
Nun ist Grillen auf dem Balkon angesagt, dafür brauch ich noch einen pracktischen kleinen Grill.
So ich les mich mal jetzt hier ein bischen um.
Bis dann 🙋🏻‍♀️
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben.
PS gibt es Bielefeld wirklich?:lach::lach:
 
Wir kennen uns ja schon :-) Schönen Gemüseteller hast Du im Avatar :-)

Und jetzt lass ich Dich weiterlesen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Guten Morgen,
ein herzliches Willkommen an die Sparrenburg. Wünsche Dir hier viel Freude und immer gute Ergebnisse. Welcher Grilltyp (Energieträger) ist denn auf Deinem Balkon möglich?
Gruß, Cire
 
Guten Morgen,
ein herzliches Willkommen an die Sparrenburg. Wünsche Dir hier viel Freude und immer gute Ergebnisse. Welcher Grilltyp (Energieträger) ist denn auf Deinem Balkon möglich?
Gruß, Cire
Danke 😀
Energieträger ist noch offen, ich möcht nur keinen elektro grusel... über uns ist frei und die Nachbarn selber sehr viel Griller.
Das einzige was nicht wirklich viel vorhanden ist, ist Platz, da der Balkon leider recht klein ist. Mein Traum vom Smoker ist da eher nicht machbar.
 
Bielefeld? Ich kenne nur Schuckenbaum 🤭
Willkommen!
 
Ein herzliches Willkommen aus der wunderschönen Oberpfalz!
:gs-rulez:
(und die gibts in Gegensatz zu Bielefeld wirklich :pfeif: )
 
Zurück
Oben Unten