• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Allgäu

Falsch!!

Es gibt kein Forum, welches diesem hier Konkurrenz machen kann!!!



Viel Spaß hier


Grüße
Thomas ( dem Pfälzer / Coburger )

@ Thomas:

Absolut Richtig!!!

Mit "es gibt nicht viele Foren die diesem Konkurrenz machen können!!!! " beziehe ich mich NICHT auf den unübertrefflichen fachkundigen Inhalt, sondern lediglich auf die Programmierung des Forums :grin:

@ Allgäuer:

Servus Nachbar, schön von Dir beglückwünscht zu werden :thumb1:

Ihr seid die BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:gs-rulez:
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
Hey Allgäuer, noch a' Oberdorfer. Des wern fette OTs ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Griaß Di Falkenstadl!!!!

Merci Dir fürs Willkommenheißen!!!!
 
Hallo, Lobster, auch von mir, selbst wenn auch ich noch nicht lange dabei bin ein herzliches Willkommen!
 
Servus zurück aus dem Allgäu - Kaufbeuren.
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du am Sonntag mal nach Immenstadt zur Firma Holz-und Gartenland Kern auf die Sanierungsmesse kommen.
Wir (Ich und Udo Lambert) grillen dort auf Outdoorchef. Wird sicherlich ein klasse Event und du kannst live erleben was die Gaskugel so alles kann!!
 
Servus zurück aus dem Allgäu - Kaufbeuren.
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du am Sonntag mal nach Immenstadt zur Firma Holz-und Gartenland Kern auf die Sanierungsmesse kommen.
Wir (Ich und Udo Lambert) grillen dort auf Outdoorchef. Wird sicherlich ein klasse Event und du kannst live erleben was die Gaskugel so alles kann!!

Ah, Kaufbeuren - meine Arbeitsstätte - :grin:

Danke für die Einladung, kann aber morgen leider zeitlich nicht :mad:

CU
 
Servus aus der Hallertau :gs-rulez:
 
Ein herzlicher Gruss aus dem Dorf an der Düssel und viel Spass.

Gruss Uwe

:gs-rulez:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Einen herzlichen Gruss aus dem Dorf an der Düssel und viel Spass.

Gruss Uwe :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten