• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Allgäu

Sogno

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Seit Jahren Weber Gasgrill Besitzer der Q-Serien verschiedenster Größen, habe ich mir jetzt
einen Master Touch GBS in Steel Grau zugelegt. Morgen werden auch gleich mit einem Minion Ring
Spareribs gegrillt. Mit dem Q320 war es etwas schwierig, da die Temperatur auf 120 Grad einzuregeln
nicht ganz einfach ist.

Bin gespannt wie schnell ich die "Handhabung" der Kugel "drauf" haben werde. Freue mich auf viele Anregungen und Tipps in dem Forum.

Vielen Dank auch hier noch mal für die tollen Rezepte und Videos vom Grillsportverein.

Gruss Rudi

2015-05-01 16.53.11.jpg
 

Anhänge

  • 2015-05-01 16.53.11.jpg
    2015-05-01 16.53.11.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 73
Gratulation zum neuen Sportgerät!
Grüße ins Allgäu und aus dem Allgäu!
Wo wohnst du den genau.
Gruß
Pizzaschneider
 
Griaß Di!
 
Willkommen hier im Forum
Schöne Grüße aus der Nachbarstadt Buchloe
 
Zurück
Oben Unten