• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Badischen

Tingeltangel Bob

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus, und zuerst einmal einen guten Start in 2018.
Ich bin der Michael, 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Baden Baden. Ich fahre gerne Motorrad und entspanne beim Grillen und Kochen. Kohle aber auch Gasgrills begleitet mich schon seit meinem 16 Lebensjahr als ich eher aus dem Hunger heraus mich mit Grills in allen Variationen beschäftigte. Mein erster Grill war auch gleich ein Weber Kugelgrill den mir mit 16 ein Freund aus der Kaserne in Mannheim organisierte. Danach wurde der nächste 47 Kugelgrill, ein Elektrogrill und ein Spirit vergrillt (ok, die diversen Tankstellensupermarktgrills jetzt mal außen vor gelassen).Letztes Jahr hab ich mir dann einen Genesis 2 GBS 410 gekauft. Da hatte ich dann auch das erste Mal hier sozusagen mitgelesen.
Zwischenzeitlich hab ich mir noch einen Twin Grill gebaut, was ohne die Unterstützung und Bereitstellung von Informationen aus diesem Forum nicht so schnell möglich gewesen wäre.
Ich bin eher weniger der Internetmensch und bewege mich auch nicht so professionell in diesen Bereichen aber ich werde mein bestes geben und hoffe ich kann das ein oder andere Mal einen konstruktiven Beitrag beisteuern.
Wünsch euch was
Lg
Michael
 
Herzlich willkommen im GSV!
Viel Spaß und allzeit gut Glut wünscht Dir Lothar.
 
Hi
willkommen und Grüßle
aus Durlach.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo @Tingeltangel Bob
willkommen im Club
Viele Grüße aus dem Breisgau.
Gruß Cooky
 
Servus aus der Lausitz
 
Zurück
Oben Unten