• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem BGL

Brain811

Militanter Veganer
Servus beinand!

Ich bin der Marco, um die 30 Jahre alt und komme aus dem Berchtesgadener Land!

Seit ein paar Jahren darf ich eine 57" Weber-Kugel mein Eigen nennen, parallel dazu liebe ich meine
Mineral-B-Pfannen (Eisen). Auf diesen beiden Dingen wird aktuell dem Hobby gefrönt.

Mit dem Alter, ja manche dürfen an dieser Stelle jetzt lachen ;-), stieg der Anspruch nach hochwertigen Grillgut
und damit auch der Anspruch an mich selbst.
Long-Jobs mit Rips & Co & Kurzgebratenes sowie Meeres- und Seebewohner stellen die Basis meiner Künste dar.
Ich liebe es Neues zu entdecken und probiere Dinge gerne aus um Sie dann (für mich) zu perfektionieren.
Zutaten kommen i.d.R. am liebsten aus der Umgebung, hier und da aber auch gerne mal von weit her, wenn es
nicht alltägliche Dinge sind (z. B. Fleisch aus aller Welt).

Wenn ich nicht gerade am Grill stehe, jage ich Beilagen im Wald (Pilze), sammle das Hauptgericht im See (Fische),
kümmere mich um die vegetarische Seite auf dem Teller im heimischen Garten (Gemüse & co.) oder verbringe Zeit
mit meinem liebsten Mitessern, der Familie.
Genauso wie der Grill reizt mich auch der Platz am Herd. Ich verbringe genau so viel Zeit am Herd wie meine Frau.
..nur dass meine Frau innerhalb dieser Zeit an 6 Tagen die Woche etwas zum Essen zaubert und ich an einem Tag.
Und sie liiiiebt es, hinter mir herzuräumen. :P

Bedingt durch akuten Platzmangel wird es derzeit noch bei der Weber-Kugel bleiben, wobei ich mir schon entsprechendes
Spielzeug auf die Wunschliste geschrieben habe. Gerade einen eigenen Dry-Ager reizt mich sehr. Ebenso ein Hammer-Gas-Grill.

Und jetzt freue ich mich auf das Entdecken von vielen weiteren Rezepten, Ideen, Tipps & Tricks!

Man liest sich - Ciao!

Hallo Marco,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten