• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Donau-Ries

crusaderflex

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nachdem ich schon sehr lange Zeit als stiller Leser hier angemeldet bin, denke ich wird es Zeit
mich vorzustellen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, vom Beruf Informatik Techniker und wohne in Asbach-Bäumenheim bei Donauwörth. Ende letzen Jahres habe ich mein 40. Lebensjahr gezählt.

Das Forum hier ist super Klasse und ich habe mir schon viele nette Ideen und Tips zum Grillen geholt.
"Leider" auch vom Virus anstecken lassen darum letztes Jahr einen Ramster HBO im Garten vermauert
(leider noch nicht ganz fertig gestellt) und aktuell gerade einen Wok-Brenner bestellt. Ganz begeistert
bin ich auf vom Dutch Oven, den ich ohne dieses wunderbare Forum sicher nicht kennen gelernt hätte.

Also macht alle weiter so!!

Viele Grüße
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Herzlich willkommen!! Ja Du bist hier leider im teuersten Forum angekommen und Du wirst schnell draufkommen wieviele Dinge du noch unbedingt brauchst
 
Hallo und viel Spaß hier im Forum!
Und noch ganz wichtig hier::bilder::bilder::bilder:
Gruß aus der Gersthofer Nachbarschaft
 
Genau!!!

Grüße und viel Spaß hier

Christian
 
Willkommen hier im Forum, wie schon geschrieben eines der teuersten... Aber auch BESTEN!

:gs-rulez:

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten