• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Herzen Frankens

Frankengriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grill-Fanatiker-Gemeinde,

wollte mich jetzt mal kurz als neues Mitglied hier bei Euch vorstellen. Bin über's " Guugln " hierher gekommen und war natürlich gleich begeistert von der wahnsinnigen Vielfalt an Informationen die man in diesem Forum bekommt. Grillen ist schon lange Jahre meine Leidenschaft die mir manchmal auch Leiden schafft in Bezug auf's Körpergewicht, aber irgend ein Hobby braucht man was das Leben noch lebenswert macht. Grill's hab ich auch ein paar von Weber, nen 57er, nen 47er, nen Smokey Joe und nen "toGo", alle immer im Einsatz, min. zweimal die Woche. Gegrillt wird bei mir prinzipiell alles, da bin ich sehr experimentierfreudig und offen für alles. Mein letztes Opfer war ein Wels aus dem schönen Altmühlsee, sehr zu empfehlen, da er einen sehr hohen Fettgehalt hat und praktisch grätenfrei ist und sich daher wunderbar verspeisen lässt und lecker schmeckt. Na gut, ich freu mich auf ein paar interessante Unterhaltungen und hilfreiche Tips, bis dahin, Gruß Uwe
 
Auch Landsmann. Herzlich willkommen hier.

Wem fällts noch auf, daß in letzter Zeit vermehrt Franken zu uns kommen?
 
Servus aus Möhrendorf

Herzlich Willkommen

:prost:
 
Zurück
Oben Unten